Suche
Suche Menü

Grugaparkfest

Neben unserem eigenen Designmarkt dem Design Gipfel, organisieren wir auch andere Märkte, wie zum Beispiel am 20. August den nachhaltigen Designmarkt im Grugapark in Essen. Auch dieses Jahr findet er im Rahmen des Parkfestes statt, bei dem es im beliebten Ausflugsziel Musik und viele Mitmachaktionen gibt. Den botanischen Garten verwandeln wir von Benu Events in einen nachhaltigen Designmarkt mit fairen Produkten und spannenden Upcyclingideen. Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, findest du hier Impressionen vom aus dem vergangenen Jahr. Wir Platz für 30 Aussteller:innen mit fairen und nachhaltigen Produkten. Denkst du, dass du und deine Produkte perfekt dazu passen? Dann bewirb dich jetzt hier!

Hier die wichtigsten Punkte:

Sonntag 20. August 2023
➔ Verkaufszeiten von 11 – 17 Uhr*
➔ Aufbau ab 7 Uhr*
➔ Im botanischen Garten des Grugaparks in Essen
➔ Im Rahmen des Grugaparkfestes
➔ Exklusiv für Aussteller:innen mit nachhaltigen/fairen Produkten
➔ Pavillons/Zelte sowie Tische müssen selber mitgebracht werden
➔ Die Stände sind regulär 3×3 Meter** groß und kosten pauschal 60 €

Natürlich gibt es auch die Betreuung der Aussteller:innen mit Hand und viel Herz, wie ihr sie von uns vom Design Gipfel kennt.

Da willst du dabei sein? oder Kennst du Aussteller:innen die auch Lust haben dabei zu sein?

Hier gehts zur Bewerbung!

*Die Zeiten können sich noch ein wenig ändern.

**Wenn du mehr Platz brauchst ist das auch kein Problem.