Suche
Suche Menü

VERANSTALTER

Hinter dem Design Gipfel steckt ein junges Team rund um die Eventmanagerin und studierte Designerin Katherina Lindenblatt. Jahrelang war sie selber als Ausstellerin auf Designmärkten in ganz Deutschland unterwegs. Da es in ihrer Heimatstadt Münster im Jahr 2010 noch keinen Designmarkt gab, gründete sie kurzerhand den Design Gipfel. Der anfangs noch kleine Markt, entpuppte sich promt als Publikumsmagnet, wuchs und fand bald in verschiedenen Städten statt. Mittlerweile ist der Pop-up-Markt regelmäßig in Münster, Dortmund und Essen zu Gast.

Katherina ist ein wahres Organisationstalent gepaart mit geballter Kreativität und unglaublich viel Energie. So veranstaltet sie neben dem Design Gipfel seit 2012 auch erfolgreich den Mädelsflohmarkt Kleiderwirbel in Münster. Mit über acht Jahren Erfahrung in der Event-Branche, ist Katherina nun auf dem Weg zu neuen Ufern – und hat mit dem Genussmarkt KULINARIEN ein völlig neues Konzept ins Leben gerufen.