Suche
Suche Menü

DO CREATE!

Wir arbeiten gerade gemeinsam mit dem Kulturbüro der Stadt Dortmund an einem brandneuen Marktkonzept: Ein Outdoor-Markt für Kunst und Design im Herzen der Stadt. Das Projekt steht noch am Anfang, auch ein passender Name wird noch gesucht, aber eins steht fest: Es wird ein Feuerwerk der Kreativität, bei dem Design und Kunst lokaler Akteur:innen aufeinandertreffen. Dazu gibts ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie.
Dabei sollen nicht nur kreative Köpfe aus Dortmund mit von der Partie sein, sondern auch Aussteller:innen mit Produkten mit eindeutigem Bezug zur Stadt. Klingt das spannend für Dich?

Hier die wichtigsten Punkte:
➔ Freitag 27. Mai 2022
➔ Verkaufszeiten von 12 – 20 Uhr
➔ auf dem Platz von Amiens in Dortmund
➔ im Rahmen des Cityfestes DORTBUNT!
➔ Exklusiv für Aussteller:innen aus Dortmund oder mit Produkten mit eindeutigem Bezug zur Stadt

Wir bieten einen perfekten Service für Euch: Natürlich gibts die Betreuung der Aussteller:innen mit Hand und viel Herz, wie ihr sie von uns vom Design Gipfel kennt. Außerdem werden wetterfeste Pagodenzelte mit Strom für alle gestellt. So könnt ihr am Freitagmorgen ab 9 Uhr bequem Eure Stände in den Zelten aufbauen und Euch so voll und ganz auf die Präsentation Eurer Produkte und Kunstwerke konzentrieren. Und das beste zum Schluss: Die Stände sind komplett kostenlos*! Kein Scherz.

Da willst du unbedingt dabei sein?
Dann bewirb Dich jetzt hier, indem du das Formular ausfüllst. Wir treffen in Rücksprache mit der Stadt eine ausgewogene Auswahl aus allen Bewerbungen und melden uns in Kürze bei dir.

BEWERBUNG

Bewerbung zum Kunst- und Designmarkt in Dortmund
Nur bei GbR, UG, GmbH usw.
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Rechnungsadresse
Rechnungsadresse
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Link zu Deiner Webseite oder Deinem Onlineshop
Link zu Deiner Facebookseite
Link zu Deiner Instagramseite
Welche Produkte bietest Du an? Angaben bitte in Stichpunkten.
Die Standgrößen sind noch nicht fix und können sich noch ändern!
Benötigst Du einen Stromanschluss?
Hast du eine besondere Aktion die du anbieten kannst? Können Besucher:innen bei dir etwas selber ausprobieren? Kannst du Live-Zeichnen oder stellst du eine Technik vor (z.B. Siebdruck)? Gibt es bei dir einen Mini-Workshop oder eine DIY-Aktion? Wir sind offen für deine Ideen!
Der Markt hat bisher noch keinen Namen. Wenn du eine Idee hast, her damit! Wir freuen uns über dein Vorschläge.
Hast Du noch Anmerkungen oder Fragen?


*Lediglich bei Nichterscheinen wird eine No-Show-Gebühr fällig.